Nie wieder kalte Füße!

Donnerstag, 29. November 2012

Ihr konntet auf meiner Facebookseite sie ja schon sehen: Meine neue Babys. Ich wollte immer schon Uggs haben, erst fand ich sie hässlich, aber mit der Zeit verliebte ich mich immer mehr in sie. Allerdings konnte ich sie mir die Jahre über nicht wirklich leisten und fand dann Alternativen, die weitaus günstiger waren, aber jetzt wo ich sie habe, es ist einfach kein Vergleich. Entweder hatte man trotzdem Lammfell kalte Füße, sie leierten nach dem 3. mal Tragen aus, oder man hatte viel zu warme Füße, sodass man sie nie tragen konnte. Bei den Uggs ist es ganz anders, man hat einfach eine angenehme "Fußtemperatur", die Füße sind nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Ich liebe sie einfach! So genug, gequatscht hier sind meine neuen Lieblinge:




 

Kommentar veröffentlichen