My Week in Pictures - Instagram X

Sonntag, 11. November 2012

Diese Woche war für mich relativ entspannt, da ich nur von Mittwoch bis Freitag Uni hatte, ich hatte dort sehr viel Spaß und es läuft schon alles viel besser als am Anfang. Ansonsten war ich diese Woche in Essen mit meiner Schwester shoppen, die Ausbeute habt ihr ja schon gesehen. Außerdem war ich Mittwoch noch mit meiner Mama shoppen, ich habe mir dort ein paar Dinge zum Geburstag ausgesucht, die werdet ihr aber dann erst nach dem 28.11 sehen.
 Ich habe endlich mal wieder bei Gilly Hicks eingekauft, ich liebe diesen Laden // Meine neuen Schmuckstücke, ich trage sie wirklich jeden Tag // Endlich wieder Mandarinen // Erdbeertee und Cookies am Sonntag.
 Mein Outfit von Montag// Meine neue Bluse von Primark in Action // Mein Lieblingsoberteil von Gilly Hicks.
 Mein tolles neues Oberteil von Gina Tricot // Gemütlich zum Freund // Die neue Jacke von Gina Tricot <3 br="br">
Ich habe alles wieder zurückgeschickt, dummes H&M // Und welches lese ich nun zuerst? Wollt ihr zu "Beauty" vielleicht ein Review? // Meine neue jetzt schon geliebte Uhr, mehr Bilder hier.

Das war meine Woche, ich wünsche euch eine tollen Start in die Woche morgen und hoffentlich bis bald!



Kommentar veröffentlichen