New in

Mittwoch, 21. November 2012

Erinnert ihr euch an den Post mit den weißen Chucks? Ich habe sie genau zweimal getragen, weil ich immer richtig dicke Blasen bekam. Das hatte ich noch nie, deshalb war ich ziemlich verwundert. Als ich mich dann mal auf Ursachenforschung begab, fiehl es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe im Laden doch tatsächlich die falsche Größe mitgenommen. Ich hatte sie in 37 und in 36 anprobiert und habe dann die in 36 mitgenommen, die mir aber zu klein waren. Sowas kann auch nur mir passieren. Deshalb musste nun ein Paar als Ersatz her:

Sie sind ein einem schönen Lila/Grau was mir total gut gefällt, jedenfalls hat diese Farbe nicht jeder. Und für knapp 32€ auf Amazon auch ein echtes Schnäppchen.



Dann seht ihr hier noch meine kleine H&M Bestellung. Die Pumps gefallen mir richtig gut und sie sind echt total bequem. Ich hatte außerdem noch die Bonbonclutch von der Maison Martin Margiela with H&M Kollektion bestellt und ich war noch nie so enttäuscht. Die Clutch kam einfach in einer normalen Plastikverpackung, ohne Schildchen oder sonstigem. Das fand ich schon enttäuschend. Außerdem ist sie sau schwer, riesig groß und war zudem noch jetzt schon total zerkratzt. Ich habe sie sofort zurückgeschickt und bin froh, dass ich das Teil los bin. Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft oder bestellt?



Kommentar veröffentlichen