My Week in Pictures Instagram IX

Sonntag, 4. November 2012

Dieses mal ein etwas andere Wocherückblick :)

Daumen hoch: für die letzten Sonnenstrahlen und zwei weitere freie Tage diese Woche. Ich kann nämlich morgen und übermorgen auch noch zuhause bleiben.
Daumen runter: für billigen Vodka auf Halloween Partys, man gings mir schlecht.
Gekauft: Meine Daniel Wellington Uhr, ich freue mich schon so wenn sie ankommt.
Vermisst: Die Sonne nach 17:30, ich hasse es wenn es so dunkel ist.
 Hörenswert: Ich habe diese Woche viel zu wenig Musik gehört!
Lesenwert: Shades of Grey - Befreite Lust, ich will endlich wissen wie es weitergeht!
Wünschenswert: Mehr Erfolge in meinem Studiengang, aber es wird besser.
 Ich bin so verliebt in das Kleid. // Mein Halloween Kostüm kennt ihr ja bereits//..// Der Pulli ist immer gut, besonders wenns kalt ist.
 Ohne Schminke fühle ich mich nackt// Praktisch wenn man aufsteht und solche tollen Löckchen hat // Am Freitag in der Uni, war ich müde..// Meine Uggs könnten auch mal sauber gemacht werden, wurden sie dann auch :)
Den Inhalt des Päckchens könnt ihr hier gewinnen :) // Mein erster DIY Latte Macchiato, noch verbesserungswürdig..
Ich wünsche euch eine tolle Woche und bis bald <3 br="br">




Kommentar veröffentlichen