My Parka

Montag, 5. November 2012

Ich wollte euch mal einen kleinen Ausschnittes meines Parkas zeigen. Ich muss sagen, es war sehr schwer einen Parka zu finden, der mir zu 100% gefiehl. Natürlich war mein Favorit der Zara Parka aus dem letzten Jahr, aber ich habe nicht eingesehen 200€ für einen gebrauchten Parka auszugeben, nur weil er auf irgendeinem Blog gehyped wurde. Als ich diverse Parkas ansprobierte stellte ich außerdem fest, dass mir dieses grün einfach nicht stand. Also suche ich weiter nach einem Parka in einem ähnlichen Stil, aber in den meisten sah ich einfach nur aus wie ein Zwerg im Kartoffelsack. Ich glaube so längere Parkas stehen nur großen dünnen Menschen, da kann ich mit meinem 1,58m nicht mithalten. Ich wurde dann doch noch fündig und bestellte auf gut Glück bei Bershka diesen tollen Parka und war so glücklich als er mir passte und auch gut aussah. Nun begleitet er mich jeden Tag und warm hält er auch noch.. Perfekt :)

Endlich mal eine Fake-Fur Kaputze die nicht so billig ausschaut ;)
Morgen gibt es mein komplettes Outfit, ich bin schon gespannt wie ihr es findet :)


Kommentar veröffentlichen