Welcome to Miami: Adidas Neo Challenge 2 + Giveaway

Samstag, 3. November 2012

Ich bin in die zweite Runde der Adidas Neo Challenge gekommen. Nun habe ich eine Tasche zugeschickt bekommen und muss nun zeigen, was ich alles mitnehmen würde. Ich habe mir also meine Sachen geschnappt, Welcome to Miami von Will Smith voll abgedreht und mich inspirieren lassen. Wenn ihr die Bilder sehr denkt einfach an das Lied ihr versteht mich dann schon :)


1. Nun erstmal nehme ich natürlich diese tolle Tasche, die ich von Adidas Neo geschenkt bekommen habe. Als Adidas NEO Reporter muss man ja auch Werbung für die Marke machen, auch in Miami.

2. Was man noch mitnehmen sollte ist ein Bikini, das Meer in Miami ist wunder,wunderschön und ich möchte unbedingt dort mal an den Strand, vielleicht kommt Justin ja mit, wer weiß?

3. Dann nehme ich ein Notizbuch und einen Stift mit, da ich natürlich ein paar Autogramme von Justin sammeln muss. Außerdem muss ich mir ja auch ein paar Fragen ausdenken und die Antworten aufschreiben. Und vielleicht trifft man ja noch andere Stars in Miami, man weiß ja nie;)

4. Was man in Miami unbedingt noch braucht ist eine Sonnenbrille. Glaubt man dem Klischee, scheint in Miami immer die Sonne, da ist eine Sonnenbrille sehr wichtig.

5.Was man natürlich in Miami braucht, ist eine menge Geld. Ich würde shoppen bis zum Umfallen, ich habe nämlich eine Schwäche für Amerikanische Marken und wäre sicherlich im Paradies!

 6. Dann nehme ich natürlich meine Kamera mit, ich muss natürlich für euch Fotos ohne Ende machen und so meine tolle Reise mit euch teilen.

Nun habe ich noch eine tolle Überaschung für euch, ihr könnt die Tasche gewinnen, also kommentiert hier einfach wieso ihr diese Tasche gewinnen solltet ;)


Kommentar veröffentlichen