Beauty by Lauren Conrad

Dienstag, 20. November 2012

Hier die versprochene Review des Buches "Beauty" von Lauren Conrad. Es gibt es nun seit ein paar Wochen zu kaufen und man sieht es immer wieder auf Instagram oder auf diversen Blogs, aber was steckt hinter der schönen Fasse des Buches?
Wie der Name schon sagt enthält das Buch eine Menge Informationen über Beauty und alles, was dazugehört - Make-Up, Nägel, Haare, Pflege, Fitness und vielem anderen. Ich denke es ist eher für die Menschen gemacht, die sich so wie ich nicht so intensiv mit diesen Dingen beschäftigen, vieles neues wird es für die Beauty-Junkies nämlich nicht entdecken können. Für mich ist es gerade richtig, ich weiß nun endlich welche der 100 Pinsel für was da sind und was ich wie benutze. Schon allein deshalb hat sich das Buch für mich gelohnt.
Die Fotos sind total schön anzusehen und es ist auch total nett geschrieben, so wie man es aus Laurens Büchern halt kennt. Besonders die Schritt für Schritt anleitungen finde ich super, ich werde davon bestimmt einige nachstylen.

Mir gefällt das Buch sehr gut, es enthält eine tolle Mischung aus Inspiration und tollen Tipps und Anleitung. Es kostet 14,95€.


Kommentar veröffentlichen