My Week in Pictures- Instagram XII

Sonntag, 25. November 2012

 Mein Outfit von Montag, ich mag diesen Pulli sehr gerne // Meine tolle neue Tasche // Ein Ausschnitt meines Outfits von Freitag morgen // Die Weste aus der Lana del Rey Kollektion ist so kuschelig :)
 Montag war es sehr nebelig // Polnische Bonbons // So rot sollten meine Haare eigentlich werden // Frühstück am Donnerstag :)
 Sind doch schön dunkel geworden die Haare // Und auch ein wenig rot zum Glück :) // Darf ich vorstellen? Mein neuer Freund! // Ein bisschen Sport am morgen.
Mein schönes Thomas Sabo Armband // Meine neue Handyhülle, dazu gibt es einen Extrapost // Ich glaube man kann ganz gut erkennen welche Farbe ich gerne mag // Das silberne verkratze ungetüm aus der Maison Martin Margiela Kollektion.

Meine Woche war sehr entspannt, ich hatte von Dienstag bis Donnerstag frei und habe einfach nur entspannt. In der Vorlesung am Freitag habe ich dann alle meine Hausarbeiten fertig gestellt, sodass ich am Wochenende nichts mehr zu tun hatte. Gleich werde ich noch ein paar Sachen fotografieren und sie bei Kleiderkreisel reinstellen, wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei :)
Ich freue mich sehr auf die kommende Woche, denn Mittwoch habe ich ja Geburstag und bekomme auch diese Woche endlich meine Uggs, das bedeutet nie wieder kalte Füße! 
Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffentlich bis bald :)




Kommentar veröffentlichen