Die Glossybox Young Beauty

Donnerstag, 1. November 2012

Ich hatte wieder die Möglichkeit die Glossybox Young Beauty zu testen und nun möchte ich sie euch vorstellen. Ich denke ich brauche das Prinzip nicht mehr erläutern, dies dürfte allen mittlerweile bekannt sein.
Nun ich muss sagen, ich liebe die hübsche Pinke verpackung, das ist immer ein klein bisschen wie an Weihnachten. Und das war drin:

* Dermalogica Clean Start Kit Day/Night, ca.14€: Ich habe vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber das was man liest hört sich sehr vielversprechend an. Da meine Haut eh zu Unreinheiten neigt, kommt mir dieses Set sehr gelegen, ich werde es aufjedenfall ausprobieren.
* Gliss-Kur Öl-Elixier 5,99€: Als kleines Werbungsopfer wollte ich es schon lange testen, allerdings war mir der Preis von 8€ immer zu hoch. Nun bin ich ganz froh es testen zu können, denn meine Ombre-Spitzen sind schon etwas strapaziert.
* L'Oreal Paris, Duo Blush 14,99€: Oh hinter dem war ich schon lange her, da ich nur positives von ihm gehört habe, nun was mich immer davon abhielt ihn zu kaufen war schlicht und einfach der Preis. Irgendwie sah ich es nicht ein für ein Drogerie-Produkt 15€ zu zahlen, aber nun bin ich froh ihn zu haben.
* New Yorker Fragrances Women 9,99€: Das einzige Produkt was mir nicht zusagt ist dieses Parfum. Wie ihr wisst stehe ich total auf süße Parfums, aber dieses ist einfach nur noch so penetrant süß, dass einem schon fast schlecht wird.
* Shaebens Gesichtsmasken 2€: Ja Gesichtsmasken halt, ich werde sie bestimmt mal testen, aber was besonderes sind sie ja nicht.

Fazit: Die Box hat einen Wert von 46,97€ was ich für einen Preis von 9,95€ enorm finde. Ich bin sehr froh, dass weder Nagellacke noch Mascara noch Lipgloss dabei war, denn das habe ich dank den ganzen Boxen nun schon zu genüge. Es ist nur ein Produkt dabei was mir gar nicht zusagt und zwei Produkte wollte ich sowieso haben, deshalb bin ich super zufrieden mit meiner Box. Danke an das Glossybox-Team!



Kommentar veröffentlichen