I killed the Prom Queen.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Naja so ganz richtig ist es nicht. Es müsste eigentlich heißen: I am the killed Prom Queen. Ja ich wollte euch mein Make-Up für den heutigen Abend zeigen. Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen noch weiter, falls man noch keine Idee hat. Das Make-Up ist ganz einfach, man macht das mit allen Dingen die man zuhause hat. Man braucht nur helles Make-Up, verschiedene Lidschatten und Blut. Geht auch ganz schnell und gelingt sogar mir, obwohl ich der Schmink-looser Nr.1 bin. Eine Anleitung gibt es hier bei Youtube. Nun will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen (haha ein Wortspiel) hier ist mein Make-Up.


Übrigens hasse ich meinen Blick, aber der muss so halb tot sein, sonst wirkt es nicht.
Als was verkleidet ihr euch heute, geht ihr weg?
Ich wünsche euch ein tolles Halloween und viel Spaß, was auch immer ihr heute tut (:



Kommentar posten