Shoptest: Diamond Shoes

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vor ein paar Tagen wurde ich von Sabrina von Diamond Shoes angeschrieben. Sie fragte ob ich nicht Lust hätte, ihren Shop zu testen. Da ihr ja wisst, dass ich Schuhe über alles Liebe, war es klar, dass ich mir diese Chance nicht entgehen lassen würde. Diamond Shoes ist ein kleiner Shop mit einer Auswahl an Schuhen. Das Besondere ist, dass der Shop Schuhe in Größen 32-41 anbietet, das findet man ja sehr selten in Deutschland.
Ich habe also durch den Shop gestöbert und mich letzendlich für dieses schöne Paar entschieden.
Und hier seht ihr sie angezogen, sie sehen noch viel schöner aus!


Die Schuhe haben wirklich eine tolle Qualität und sind wirklich bequem. Der Versand ging mit DHL auch super fix, in 2 Tagen waren die tollen Teile bei mir. Sabrina macht es sogar möglich, dass die Schuhe mit DHL versendet werden, da ich oft nicht zuhause bin und sie an meine Packstation sollte. Das fand ich super super lieb. Deshalb finde ich besonders den Kundenservice super klasse!  Es war alles super und ich kann den Shop nur weiterempfehlen.An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Sabrina!



Kommentar posten