Wunschpost: Whats in my Bag

Samstag, 27. Oktober 2012

Da nun schon öfter der Wunsch nach einem Whats in my Bag Post kam, dachte ich ich mache nun mal einen für euch.
Also was ist in meiner Tasche? Ich sage gleich, es ist außer von Bergen an Kassenzetteln nichts besonderes drin.
1.Ich habe immer Schokolade mit, da sie gut gegen sich anbahnende schlechte Laune und Schwindel hilft, aber sonst esse ich eigentlich keine Schokolade.
2.Besonders im Winter ist es für mich wichtig Handcreme dabei zu haben, da die Hände sonst trocken und rau werden und das ist gar nicht schön. Ich bevorzuge die Winter Edition von Essence, die riecht so schön nach Himbere
3. Dann habe ich immer ein Haargummi und eine Spange für den Pony dabei, da meine Haare machen was sie wollen.
4. Kopfhörer sind natürlich sehr wichtig, obwohl ich eher weniger Musik über mein iPhone höre, da ich im Auto mein Radio habe.
5. Dann nehme ich immer Puder mit, da man damit mal schnell sein Make-Up auffrischen kann. Unersätzlich ist natürlich auch der Puderpinsel, ich mag es einfach lieber das Puder mit einem Pinsel aufzutragen.
6. Wichtig ist auch mein Timer, hier von Moleskine, ich trage eigentlich alles was ich mache ein. Außerdem ist er wichtig um meine Ideen für meinen Blog festzuhalten.
7. Mein iPhone ist mein größter Schatz. Ich glaube ohne könnte ich nicht überleben, schon alleine wegen Instagram.
8. Dies ist mein aktuelles Portemonnaie, es ist von Asos. Hier findet sich seltenst Bargeld, da ich vieles mit Karte zahle, aber alle meine Karten finden dort Platz und ich habe eine ganze Menge an Karten!

Falls ihr euch einen Post mit all meinen Taschen wünscht, dann lasst es mich wissen (:



Kommentar posten