My Week in Pictures- Instagram VII

Sonntag, 28. Oktober 2012


 Gestern Abend vorm Feiern // Halloween, kann kommen! Ich ekele mich vor mir selbst// Meine neue Sachen in Action // Ein paar Löckchen :)
 Ich liebe dieses tolle Oberteil // Dank Migräne konnte ich im Kuschelpulli im Bett bleiben// Gekauft!// Weil mir gestern so kalt war habe ich ihn nochmal getragen.
 Die allerschönste App, die Geschichten sind Zucker! // Schaut doch mal bei Kleiderkreisel vorbei // Da war mein freier Tag ja doch nicht so frei wie gedacht// Blätter und Boots 

Diese Woche war devinitv besser, ich habe sogar ab und zu Spaß in der Uni gehabt. Ich verstehe mehr und gewöhne mich langsam ein. Mittwoch musste ich leider wegen Migräne zuhause bleiben, darüber war ich auch ganz froh. Ich hatte ein super Wochenende und freue mich schon ganz doll auf Mittwoch, denn da ist ja Halloween. Ich liebe es mich zu verkleiden und mir neue Ideen auszudenken. Ich werde als tote Prom Queen gehen, davon wird es natürlich auch Fotos geben. Geht ihr auch weg? Wenn ja als was verkleidet ihr euch? Ich wünsche euch eine tolle, kurze, Woche!



Kommentar posten