Adidas Neo Challenge

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich wurde gefragt, ob ich Lust habe an der aktuellen Adidas NEO Challenge Teilzunehmen. Und da man dort eine Reise nach Miami und ein Meet and Greet mit Justin Bieber (ist jetzt nicht ganz mein Alter) gewinnen kann, musste ich einfach mitmachen, denn da wollte ich schon immer hin.
Für alle die es noch nicht wissen Adidas NEO, ist das junge Modelabel von Adidas, mit tragbarer Streetwear, man sieht Adidas macht nicht nur Sportklmaotten.
Nun die Challenge bestand darin ein Bild zu machen, wie man reagieren würde, wenn man diese Reise gewinnen würde. Also habe ich mir heute morgen vor der Uni meine Kamera geschnappt und mir ausgemalt, wie es wäre wenn ich nach Miami fliegen dürfte. Nun es fiel mir gar nicht schwer, aber seht doch selbst wie ich reagieren würde (:
Also erst einmal wäre ich total ungläubig und auch irgendwie fassungslos, denn es ist mein größter Traum einmal in die USA zu fliegen. Dannach würde ich aber schreiend und tanzend durch das Haus rennen weil ich mich so freuen würde.

Erzählt mir doch mal wie ihr reagieren würdet (:



Kommentar posten