My H&M Order

Freitag, 26. Oktober 2012



Ihr kennt das sicherlich. Ihr entdeckt im H&M Sale eine menge toller Sachen, die ihr unbedingt haben müsst. Ihr bestellt die Sachen und freut euch schon unendlich darauf, dass sie endlich ankommen. Öffnet man dann das Paket ist die Enttäuschung meist groß. Ein paar Schuhe in 3 Nummern größer als bestellt, ein Kinderpulli anstatt dem schönen kuscheligen, ein paar Sachen sind erst gar nicht dabei, man ist einfach rundum enttäuscht und schickt 80% der Sachen wieder zurück. So war es auch dieses mal wieder. Schade, ich hatte mich wirklich gefreut. Im endeffekt werde ich die braune Jacke und die schwarze Kette behalten, denn der Pulli hat leider ein Loch wie ich vor einer Minute feststellen musste. Ich nehme mir vor nie wieder etwas dort zu bestellten, weil es nie klappt. Aber in ein paar Wochen wenn es wieder Sale heißt, dann kann ich doch wieder nicht wiederstehen. Die Sachen sind einfach zu schön.


Kommentar veröffentlichen