Alle meine Lieblinge

Dienstag, 30. Oktober 2012

Nun ich wollte euch ja alle meine Taschen vorstellen, hier sind sie. Ich muss euch enttäuschen ich habe nicht so viele wie man vielleicht danken mag. Das liegt daran, dass ich meistens nur eine Tasche benutze und die anderen dann nur im Schrank rumgammeln.
Also hier sind meine Schätze :)
 Meine Lacktasche mit Nieten, ich mag sie sehr gerne aber sie ist mir leider etwas zu groß, daher steht sie hier zum Verkauf ;)
 Das war meine erste Longchamp, meine kleine in S. Ich liebe die seit der ersten Sekunde und benutze sie regelmäßig zum Shoppen oder weggehen.
 Meine beiden geliebten Nietenclutches von Primark. Ich trage sie oft zum feiern, denn dort passt alles rein!
 Meine Nietentasche von H&M trage ich sehr gern zum Sport oder zu Veranstaltungen wo ich etwas mehr mitnehmen muss.
 Meine Longchamp Messenger Bag habe ich leider schon lange nicht mehr getragen. Ich habe sie immer zur Schule getragen, aber leider passen die Unisachen nicht alle hinein. Ich werde sie aber nun wieder öfter tragen, denn sie ist wirklich schön ;)
 Meine Tasche mit Spitze habe ich auch schon lange nicht mehr benutzt, daher habe ich sie verkauft.
 Das ist meine Longchamp Planetes, ich habe sie mir vor einiger Zeit gekauft und benutze sie oft zum Shoppen oder zur Uni.
 Das ist meine größte Longchamp in L. Ich benutze sie eigentlich immer zu Uni, da dort mein dicker Ordner und mein Laptop problemlos reinpasst.
Das sind noch zwei Clutches die ich zum weggehen nutze. Ich liebe die graue von Glossyboxstyle, weil sie aus Wildleder ist und somit quasi allem standhält. Die rechte ist von Asos ich habe sie aber noch nicht benutzt ;)



Kommentar posten