My Week in Pictures- Instagram III

Montag, 1. Oktober 2012

Dieses mal einen Tag später als gewohnt, hier meine Woche in Bildern :)

 Mein erster Tag in der Uni beginnt mit Mathe, wunderbar.. // Leckere Sandwiches zum Mittag // Meine Blumen von letzter Woche halten immer noch wie schön (:
 Mein Baby in ihrem neuen, 50€ teuren, Korb. Ist sie nicht super süß? // Mein Samstag Abend, ich finde das Buch so unfassbar schlecht, aber ich wollte einfach wissen wie es weiter geht..
 Vorbereitung für das Foto am Samstag// Meine neue Ohrringaufbewahrung // Auch die liebe Summer ist dabei <3 br="br">
Beim Hundespaziergang fast ganz in Rot // Meine neue Bluse von der lieben Aynur // Das komplette Outfit von Montag // Heute mal in hell // Mein Rosenpulli.

Ja das war meine Woche in Bildern. Heute war mein erster richtiger Tag an der Uni und ich war sehr aufgeregt was dort wohl passiert. Aber es war sehr interessant und hat mir viel Spaß gemacht. Mittwoch geht es dann in die schönste Stadt Deutschlands nämlich nach Hamburg. Dort werde ich mit meinem Papa und seiner Freundin ein paar schöne Tage verbringen und hoffentlich richtig gut shoppen können. Darauf freue ich mich schon richtig doll.
Habt ihr diese Woche besondere Pläne?
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und bleibt mir treu,

Ach mein Instagram-Name ist übrigens: Loveandpassionmarie


Kommentar posten