My Week in Pictures- Instagram VI

Montag, 15. Oktober 2012

Dieses mal einen Tag später als gewohnt mein Wochenrückblick. Ich wollte euch nach 2 Posts gestern nicht noch mit einem dritten, zuspamen.
Meine Woche war sehr anstrengend, es war meine erste richtige Woche an der Uni. Es war sehr anstrengend, sehr verwirrend und auch sehr deprimierend. Ich hätte nie gedacht, dass es so eine große Umstellung für mich sein wird. Ich hoffe es wird besser und ich werde irgendwann aus dieser deprimierenden Phase herauskommen.
Mein Outfit von Montag// Dienstag // Mein liebtes Lieblingsoberteil // Und noch einmal, weil es so schön ist.
 Mein Outfit am Mittwoch // Mein Kuschelpulli <3 auch="auch" br="br" das="das" ergebnis="ergebnis" ersten="ersten" ganz="ganz" gef="gef" gut.="gut." haarf="haarf" hinein="hinein" im="im" jetzt="jetzt" llt="llt" meine="meine" mir="mir" nach="nach" rbeaktion="rbeaktion" versuch="versuch" vom="vom">
 Draußen ist es immer noch am schönsten// Sonne + Wind = <3 action="action" auch="auch" ballerinas="ballerinas" br="br" braun="braun" habe="habe" ich="ich" in="in" meine="meine" neuen="neuen" nun="nun" sie="sie" timberland="timberland">
Obre- Hair färben // Das Ergebnis <3 da="da" das="das" der="der" die="die" essen="essen" gewinnspielauslosung="gewinnspielauslosung" in="in" ist="ist" man="man" miserabel="miserabel" muss="muss" p="p" toast="toast" uni="uni" wirklich="wirklich" zuhause="zuhause">

Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffe, dass meine nicht so mies wird, wie sie geendet hat.



Kommentar posten