My Week in Pictures- Instagram XI

Sonntag, 18. November 2012

Diese Woche war für mich wirklich sehr anstrengend, obwohl ich Montag krankheitsbedingt zuhause geblieben bin. Die Uni fordert mich ganz schön und ich bin eigentlich dauernd erschöft und müde. Dies wird diese Woche bestimmt anders, denn ich habe Donnerstag frei. Ich freue mich sehr darüber, da es eigentlich mein langer Tag ist und ich erst um 20 Uhr zuhause wäre.
Nun seht ihr ein paar Bilder der letzten Woche:
 Heute mal mit Rock // Mein toller Ombre-Pulli // Mein neuer Pinker Pulli in Action.
 Die ersten selbstgebackenen Cookies in meinem Leben// Und sie sind sogar was geworden :) // Ein leckerer Donut am Montag.
 Der Pinke Pulli passt perfekt zu meinen Chucks // Ich habe meinen langweiligen schwarzen Pulli ein wenig mit Nieten verschönert // Meine neue Kuschelmütze, die ich euch noch zeigen werde.
Meine neuen Boots // Wir waren Baden, das muss auch mal sein :) // Hier nochmal die Schuhe meiner Schwester.

Falls ihr immer auf dem laufenden sein möchtet schaut doch mal bei Instagram vorbei, ich heiße dort loveandpassionmarie.
Ich wünsche euch eine tolle Woche und bleibt mir treu :)



Kommentar veröffentlichen