Time Travellin' (Bloggerparade)

Montag, 26. November 2012

Konstantine hat zu einer Blogparade aufgerufen, die ich sehr sehr gerne mitmache. Es geht darum, alte Fotoalben von sich zu durchsuchen und die besten Bilder der vergangenen Jahre zu zeigen.
Da im Jahr 2010 mein alter Pc mitsammt der Festplatte kaputt gegangen ist, hatte ich leider nicht die Möglichkeit alle Daten zu sichern. Aber dank Facebook und Myspace (!) konnte ich einige Highlights doch noch speichern und ich habe mich sehr viel gelacht und mich auch ziemlich doll geschämt, aber das gehört dazu.

2009: 

Ende 2009 trennte ich mich von meinem damaligen Freund und war der Überzeugung, dass ich eine Veränderung brauchte. Ich ging also zum Frisör und wollte einen Bob haben, als die Frisörin mich fragte wieviel ab könne, sagte ich bis zum Kinn, je mehr Veränderung desto besser. Nun was daraus geworden ist seht ihr ja.

2010:
Nun, mit der Haarlänge war ich absulut nicht zufrieden und einfach nur unglücklich. Ich beschloss mir Extensions zu kaufen und bekam im Mai mein Piercing an der Lippe. Die Extensions habe ich bereuht, das Piercing keine einzige Sekunde. Fragt mich nicht wieso ich auf dem letzten Bild die Blume esse, es war halt cool.

2011:
 
2011 wurde alles etwas "normaler" und dezenter. Die schwarz umrandeten Augen, das auffällige Piercing und die Extensions verschwanden und ich mag es immer noch so.
2012:

Nun so kennt ihr mich. Meine Haarfarbe wechselt zwar öfter, aber ansonsten denke ich bin ich mir selber treu geblieben. Und das allerwichtigste? Meine Haare sind so schön lang geworden :)


Ich hoffe ihr habt die Bilderflut überstanden und es hat euch gefallen,

Kommentar veröffentlichen