Trendwatch - Shoes:

Samstag, 26. April 2014

Vor Jahren habe ich sie noch mit Schachbrett- und Kirschenmuster getragen. Sie waren der letzte Schrei: Slip-Ons. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie nach so kurzer Zeit wieder auftauchen. Hätte ich das gewusst, hätte ich meine aufgehoben und angemalt. Aber wer kann das schon wissen. als ich sie vor einem Monat als allererstes auf Instagram entdeckte, war ich nicht so begeistert. Ich fühlte mich direkt einige Jahre zurück versetzt, die Zeit ist mir dann doch etwas peinlich. Vielleicht auch deshalb die anfängliche Ablehnung. Aber nach und nach entdeckte ich immer mehr Modelle und einige gefielen mir sehr. Als ich dann letze Woche Samstag in Venlo bei Sacha dieses Paar entdeckte musste ich sie einfach anprobieren. In einer Nummer größer als sonst, passen sie wunderbar und sind richtig bequem. 
Das zweite Paar Schuhe habe ich mir bei H&M bestellt, es ist nun ein komplett anderes Modell. Es sind schöne Stiefeletten für den Sommer in einem leichten Rosa. Sie sind aus echtem Leder und wirklich gut verarbeitet, daher jeden Cent wert. Ich finde sie wunderschön, deshalb dürfen sie heute einen Platz auf dem Blog finden!








Kommentar veröffentlichen