My last Days: Instagram #7

Sonntag, 27. April 2014

Die Zeit rast und durch meine Uniprojekte kommt mir alles noch schneller vor. Ja, es ist fast jeden Wochenrückblick ähnlich.. aber ich mache zurzeit einfach nicht viel mehr als in die Uni zu gehen, Sport zu machen, zu essen und zu schlafen.
Aber dennoch gibt es ein paar kleine News. So bin ich seit etwa zwei Wochen stolze Besitzerin eines Ultrabooks. Wie schon gesagt, mein alter Laptop war nun schon über 4 Jahre alt und reichte mit seiner Rechenleistung für die Arbeiten in der Uni einfach nicht mehr aus. Nach einer eher kurzen Recherche entschied ich mich für ein Ultrabook von Acer, da es einfach voll zu meinen Bedürfnissen passte. Das einzige Manko ist Windows 8, mit dem ich zu Beginn viel Ärger hatte, da zum Beispiel ein Update auf eine neuere Version nicht funktionierte. Ich war kurz davor ihn zurück zu schicken, aber es ist zum Glück noch gut gegangen und jetzt bin ich zufrieden. Ich freunde mich sogar ein bisschen mit Windows 8 an, aber ganz dicke Freunde werden wir wohl nie. Aber ich bin trotzdem sehr happy mit meinem neuesten (teuren) Schätzchen.
Nun muss ich noch etwas für die Uni machen und morgen starte ich in eine kurze Woche, denn ich habe von Mittwoch bis Sonntag frei, Jippie!Ich wünsche Euch ebenso eine ganz tolle Woche!

Übrigens bin ich gerade auf der Suche nach tollen Angeboten für Wochenendurlaube, so wie bei Mydays zum Beispiel. Habt ihr da vielleicht den ein oder anderen Tipp?

 Diese tollen Sachen erhielt ich in der letzten Woche von Persunmall, ich werde sie in zwei Outfits in der nächsten Woche zeigen. // Die Oberteile kennt ihr ja bereits. // Auch meine neuen (alten) Uhren mussten bei Instagram gezeigt werden // Ich löste in der letzten Woche einen Gutschein ein un kaufte mir den MAC Blush in der Farbe Pinch me. 
 Das ist mein neues Schätzchen // A black paper bag full of happiness // Ich habe die Glamour-Shopping-Week nur einmal genutzt, da habe ich mir Müsli bestellt // Leckerer Schmandkuchen // Ich verlose gerade auf meinem Insta Account, diese süße Hülle. Macht doch noch schnell mit! // Hefezöpfe an Ostern
Das Shirt ist einfach so wunderschön // Sport mache ich zurzeit am allerliebsten // Meine Slipper in Action // Ich habe mich mal an rotem Ombre versucht, aber man erkennt es leider kaum.

_________________________________________________________________________________

Jeden zweiten Sonntag berichte ich über meine Wochen auf meinem Instagramaccount. Falls ihr Lust habt mir zu folgen, freue ich mich sehr. Ich bin unter @loveandpassionmarie dort zu finden. Aber auch links in der Sidebar, könnt ihr meinen Instagramaccount immer live verfolgen!


Kommentar veröffentlichen