Outfit: Rosa Spitze

Montag, 7. April 2014

Rosa ist zurzeit meine absolute Lieblingsfarbe. In Kombination mit anderen hellen Tönen, aber auch als Kontrast zu dunklen Kleidungsstücken. Für mich bedeutet Rosa oder auch Mint einfach, dass der Frühling angekommen ist. Ja, auch bei mir ist mittlerweile Frühling eingekehrt und mittlerweile genieße ich die Tage draußen und sitze das Erste mal seit Jahren wieder in der Sonne und kann es wirklich genießen. Klar, die Pollen setzen mir etwas zu, aber mit Tabletten ist das schon in den Griff zu bekommen. Früher habe ich die Sonne nicht so gemocht und habe es keine 10 Minuten in der Sonne sitzend ausgehalten. Jetzt freue ich mich über jede Minute, die ich draußen genießen kann. Ich liebe es im Wald zu joggen und die letzten Sonnenstrahlen am Abend auf meiner Haut zu spüren. Besonders seit ich mehr Sport mache, lerne ich die Natur und den Frühling zu schätzen.
Bei meinem Outfit habe ich daher auch zu eher hellen Kleidungsstücken und Accessoires gegriffen. Nur meine schwarzen Hosen, werde ich wohl nie leid. Natürlich mussten auch direkt die neuen Boots und meine wunderschöne Zara Tasche ausgeführt werden. Ich finde sie perfekt für den Frühling und bin immer noch ganz happy sie gefunden zu haben!
Mit diesem Outfit nehme ich übrigens am Mybestbrands Streetstyle Contest teil, daher wäre es super lieb, wenn ihr für mich voten könntet!
Shirt: Oasap* || Kette: Primark || Uhr: Daniel Wellington || Tasche: Zara || Hose: Bershka || Boots: Deichmann


Kommentar veröffentlichen