Outfit: Lace Blouse

Montag, 28. April 2014

In der letzten Woche erhielt ich ein großes Paket von China von Persunmall*. Ich durfte mir dort etwas aussuchen und entschied mich für zwei Oberteile eine Jacke und eben die Handyhülle, die ich bereits auf Instagram verlost habe. Heute möchte ich Euch den ersten Teil der Bestellung zeigen. Es handelt sich um eine wunderschöne Spitzenbluse. Sie hat leichte Puffärmel und hat sofort "hier" geschrien. Als ich meiner Freundin zeigte welche Dinge ich bestellt habe, musste sie herzlich lachen und stellte fest: Die Bestellung ist einfach nur typisch für Dich. Und da hat sie sowas von Recht! Ich habe viele Sachen dort gefunden, aber diese Sachen gefielen mir einfach am besten, man kann halt schlecht aus seiner eigenen Haut hinaus. Zu der Bluse habe ich meine neuen Lieblingsstiefeletten kombiniert. Irgendwie wirken sie auf dem Bild deutlich mehr rosa als sie überhaupt in Wirklichkeit sind. Als kleinen Kontrast habe ich mich dann für meine Zara Handtasche entschieden. Ich habe sie schon länger nicht mehr ausgeführt, was eigentlich sehr schade ist. Sie ist auch nach Monaten immer noch ein wirklicher Favorit und ich bekomme dafür auch wirklich oft Komplimente. Sie ist halt ein richtiger Hingucker!

Der Versand ging übrigens wirklich flott und hat gerade mal zwei Wochen gedauert, was mich wirklich überrascht hat. Ich habe bei den Sachen nur nach den Maßen entschieden. Das Shirt und die Jacke passen wunderbar, nur das andere Oberteil passt mir gar nicht, da stimmte wohl dann doch was mit dem Maßen nicht. Aber ansonsten würde ich schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin, auch die Preise sind wirklich nicht schlecht!


Bluse: Persunmall* (here) // Hose: No-Name // Schuhe: H&M // Tasche: Zara // Uhr: Michael Kors

Kommentar veröffentlichen