My last Days: Instagram #6

Sonntag, 6. April 2014

Heute melde ich mich nur ganz kurz, da ich das Wochenende über krank im Bett lag und deshalb heute noch viele Dinge machen muss. Die Zeitumstellung und Hamburg ist mir nicht so gut bekommen, weshalb ich im Moment sehr kaputt und abgeschlagen bin. Deshalb war ich sehr froh, eine Zeit lang im Bett liegen zu können und einfach mal zu entspannen. Trotzdem habe ich es geschafft zwei Outfits für Euch abzulichten und werde Euch auch einen tollen Neuzugang zeigen. Ich hoffe ich bekomme das alles zeitlich so hin, wie ich es mir vorgestellt habe, im Moment ist das Zeitmanagement bei mir einfach eine Katastrophe. Aber ich bin sicher, ich komme bald wieder auf die Beine und kann wieder alles managen.
Nudel-Auflauf mit Auberginen oben drauf // Lecker Wraps am Samstag Abend // DIY Lasagne mit meiner Schwester // In Hamburg wurde standesgemäß bei McDonalds gespeist // Mittags gab es dann noch ein leckeres Brötchen.

Wunderschöne Kirschblüten im wunderschönen Hamburg // Mein neuer Nachttisch am Bett // Meine super schönen Schuhe mal in Action // Frühlingsfarben
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und einen erholsamen Sonntagabend!

Kommentar veröffentlichen