March Purchases

Mittwoch, 2. April 2014

Schon wieder ein Monat rum, und natürlich sind auch diesen Monat ein paar Dinge bei mir eingezogen. Allerdings ist war es schon schwierig für mich neue Dinge zu finden. Ich muss sagen, im Laden fällt es mir immer sehr schwer schöne Dinge zu finden. Ich bin meist schlichtweg von der Masse an Dingen erschlagen und verliere schnell die Lust. Dann gibt es noch das Problem, dass viele Sachen einfach nicht mehr in meiner Größe da sind. Im Online Shop gibt es immer die richtige Größe und man kann jedes Teil richtig betrachten. Aber das geht ja momentan nicht, daher muss ich wohl so shoppen gehen. Obwohl ich das jetzt auch nicht so tragisch finde, denn ich gebe weniger Geld aus.
Es sind wieder einmal vorrangig Oberteile bei mir eingezogen, denn damit bin ich leider immer noch nicht so ganz zufrieden. Es gibt viele Oberteile die ich wirklich schön finde, aber leider nicht an mir. Aber diesen Monat muss ich mich auf jeden Fall mehr den Hosen widmen, denn sie sitzen alle nicht mehr so richtig oder sind langsam wirklich ausgewaschen. Also falls jemand weiß, wo ich tolle Hosen herbekomme immer her mit den Tipps!
Ernstings Family: 9,00€ || Ernstings Family 14,00€
Gilly Hicks: Je 9,00€
WalG*: 25,00€
Kleiderkreisel: 16,00€ || Kleiderkreisel: 5,00€
Elbmoebel: 39,95€
H&M: 3,95€ || Washi-Tapes via Dawanda: 13,00€

Edit: Irgendwie lädt Blogger die Bilder in einer ganz schlechten Qualität hoch, weiß jemand woran das liegt?

Kommentar veröffentlichen