Schnäppchen-Samstag: Outfits unter 65€

Samstag, 19. April 2014

Durch den Feiertag und derzeitigen Problemen mit dem Internet ist der Schnäppchen-Freitag dieses mal zu einem Schnäppchen-Samstag geworden. Heute habe ich mir als Ziel gesetzt 3 Frühlingsoutfits unter 60€ zu kreieren. Ich finde das für 3 Teile inklusive Schuhe echt einen guten Preis und würde mir in diesem Preisbereich auch Outfits zulegen.
Outfit 1: Top, Rock, Schuhe || Outfit 2: Bluse, Hose, Schuhe || Outfit 3: Top, Jeans, Schuhe
Ich habe mir dieses mal 3 Outfits herausgesucht. Ich dachte, ich mache mal 3 Frühlingsoutfits die man zu verschiedenen Anlässen tragen kann und die ich auch gern so tragen würde. Das günstigste Outfit ist auch gleichzeitig das lässigste. Es eignet sich super zu einem entspannten Abend mit Freunden am See oder in einer Strandbar. Ich möchte mir dieses Jahr unbedingt so einen Rock zulegen, denn ich finde die wirklich klasse. Natürlich durfte meine Lieblingsfarbe schwarz nicht fehlen. Das zweite Outfit eignet sich super fürs Büro oder wenn es etwas schicker sein sollte. Diese Outfits trage ich gern zu Feiern oder Geburtstagen, wo man nicht ganz so schick sein muss, aber schon festlich gekleidet zu sein. Aber auch zur Uni mag ich solche klassischen Outfits sehr. Das letzte Outfit und zugleich das teuerste Outfit gefällt mir am allermeisten. Es ist einfach typisch Marina. Das Spitzentop ist mit knapp 4€ aus China ein wahres Schnäppchen und die Ballerinas sind ein wahrer Hingucker. Ich mag sie so gerne und werde sie mir auch am Sonntag bestelllen, ich habe mich wirklich verliebt.


Kommentar veröffentlichen