Outfit: Lace Blogger Shirt

Montag, 14. April 2014

Ja, dieses Oberteil* würde ich als berühmt-berüchtigtes Blogger Shirt bezeichnen. Auf fast jedem Blog hat man das Shirt schon einmal gesehen, sei es in schwarz in beige oder in einer bunten Farbe. Ich sah schon so schöne Kombinationen damit, weshalb ich es mir dann letztendlich bei Oasap aussuchte. Ich habe mich für die dunkle Variante entschieden, da ich noch ein helles Oberteil bestellte. Zweimal hell brauche ich nicht, daher mochte ich die dunkle Variante deutlich lieber. Es sitzt nicht ganz perfekt an mir, da es leider immer etwas hochrutscht. Aber nach ein, zweimal waschen wird das schon besser klappen. Natürlich durfte auch meine Lieblingstasche nicht fehlen, zusammen mit den Schuhen bilden sie einen tollen Kontrast.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich auch meine Michael Kors Uhr wieder. Ich habe mich dann doch für diese Uhr "entschieden", da sie wirklich ausgefallen ist und so gut zu mir passt. Das entschieden setze ich mal in Anführungszeichen, denn ich habe noch ein kleines Geheimnis dazu. Die Menschen, die mir auf Instagram folgen, kennen dieses Geheimnis, aber noch wird nichts verraten!

Oberteil: Oasap* || Tasche & Schuhe: Zara || Hose: Pimkie || Uhr: Michael Kors


Kommentar veröffentlichen