Outfit: White Lace and Pink

Donnerstag, 17. April 2014

 Auch dieses wunderschöne Oberteil* von Oasap traf in der letzten Woche ein. Ich hatte es mir zusammen mit dem Oberteil aus dem letzten Outfit Post ausgesucht. Nach diesem Oberteil war ich schon lange her. Natürlich entdeckte ich es erst, als es bei Zara schon längt ausverkauft und nur noch teuer zu bekommen war. Umso mehr freute ich mich also, als ich es bei Oasap im Shop sah. Zum Glück durfte ich es mir aussuchen, sonst hätte ich nicht gewusst wie ich trotz Shopping-Fasten an dieses Oberteil kommen sollte. Wenn das Fasten vorbei ist, werde ich es mir direkt noch einmal in schwarz bestellen.
Auf dem Bild seht ihr noch einen Neuzugang, wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt. Ich konnte mich einfach nicht zwischen den zwei Michael Kors Uhren entscheiden, da man sie einfach nicht miteinander vergleichen kann und sie wirklich gegensätzlich sind. Ich teile sie mir allerdings mit meiner Schwester, das schlägt nicht so auf den Geldbeutel und zweimal diese Uhr zuhause wäre wirklich unnötig. Ich finde sie wunderschön und bin froh, dass ich mich letztendlich nicht entscheiden musste.

 Bluse: Oasap* || Hose: Zara || Uhr & Ballerinas: Michael Kors



Kommentar veröffentlichen