Current Cravings

Freitag, 4. April 2014

Ostern steht schon bald vor der Tür und das bedeutet auch, dass das Ende meiner Fastenzeit naht. Deshalb habe ich heute das erste Mal seit ich faste in die Online Shops geschaut und mir Dinge herausgesucht, die ich gerne kaufen würde, hätte ich so viel Geld und würde nicht fasten. Ich denke da eher an größere Anschaffungen. Da wäre zum Beispiel die Tastatur fürs iPad. Die hätte ich wirklich gern, da das Tippen auf dem iPad manchmal etwas schwer ist, gerade wenn man lange Texte schreibt. Diesen Wunsch wird mir hoffentlich der Osterhase erfüllen dürfen. Dann hätte ich schon seit Monaten die wunderschöne Cecil Uhr von Fossil mit pinkem Ziffernblatt. Leider ist sie überall restlos ausverkauft und die von Michael Kors sagt mir nicht so ganz zu. Also falls jemand eine Idee hat wo ich sie herbekomme immer her damit!
In das Coco Mademoiselle Parfum von Chanel habe ich mich schon seit langer Zeit verliebt, ich mag den Flakon und den Duft einfach gerne. Irgendwie liegt es momentan echt im Trend, denn das Parfum sieht man nun in jedem Fenster der Parfumerien. 
Kleidungstechnisch hätte ich gerne eine Sommerjacke und so Tops wie auf dem Bild. Ich war ungelogen nun schon in 5 H&M, die unter anderem das Top und andere schöne Tops nur in 44 da hatten, das war mir leider viel zu groß.. Der Mantel ist erstmal ein Orientierungspunkt, obwohl ich jetzt schon weiß, dass er mir nicht stehen wird. Aber sowas in der Art wäre schon schön! 
Was sind Eure momentanen Wünsche? Wäre in meiner Liste auch etwas für Euch dabei? 


(1) Uhr || (2) Mantel || (3) Top || (4) Tastatur || (5) Parfum



Kommentar veröffentlichen