Outfit: Black & Rosegold

Samstag, 12. April 2014

So, das ist das zweite Outfit der Woche ist online. Dieses ist typisch für mich wieder einmal in schwarz, ich finde diese Kombination einfach nur schick und zu allem passend. Ich habe an diesem Tag auch meine neuen Converse ausgeführt. Ich habe für sie schon viele Komplimente erhalten und würde sie am liebsten immer tragen.
Bei meiner Uhr hätte ich gern auf meine Michael Kors zurück gegriffen, allerdings musste ich sie umtauschen da sie kaputt gegangen ist. Ihr glaubt gar nicht wie traurig ich war, als ich sie weggebracht habe. Da es sie leider nicht mehr gab, bekam ich nur mein Geld wieder und suche nun nach einer neuen. Entweder ich kaufe mir eine andere oder nehme wieder mein altes geliebtes Modell. Ich bin wirklich unsicher, weil ich Angst habe, dass mir in wenigen Monaten dasselbe passiert. Ich werde mir da noch die ein oder andere Nacht den Kopf zerbrechen, denn es ist wirklich viel Geld. Kaufen werde ich mir auf jeden Fall eine neue, da sie ja ein Weihnachtsgeschenk war und geschenkte Dinge einen großen Emotionalen Wert für mich haben.


Kette: Primark || Oberteil: H&M || Uhr: Daniel Wellington || Tasche: Zara || Hose: Forever21 || Schuhe: Converse



Kommentar veröffentlichen