Put some new shoes on!

Samstag, 5. April 2014

Nachdem meine Leidenschaft für Schuhe in den letzten Monaten etwas eingeschlafen ist, ist sie nun wieder voll ausgebrochen und ich habe mir gleich zwei Paar Schuhe gekauft, die unterschiedlicher kaum sein sollen. Das Erste Paar war schon ein lang gehegter Wunsch von mir. Die Stiefeletten von Deichmann sprangen mir schon beim ersten Mal ins Auge, die Kombination von eher derben Boots und Spitze war voll mein Ding. Dennoch lies ich sie stehen, weil ich mir das nochmal überlegen wollte, Stiefeletten im Frühling irgendwie unpassend. Aber diese hier sind mit der Spitze schon allein vom Aussehen her, "mehr Frühling" und sie sind auch ganz dünn, sodass man auch keine warmen Füße bekommt.
Die zweiten Schuhe fand ich vorher gar nicht so schön. Es hat sie ja mittlerweile jeder zweite Blogger und auf Bildern haben sie mich nie so richtig überzeugt. Als ich sie dann im Laden sah, war ich sofort verliebt. Sie kommen in der Realität ganz anders rüber und die Farbe ist einfach ein Traum. Dummerweise wurden sie mir durch einen Fehler des Verkäufers vor der Nase weggekauft. Als ich nach einer anderen Größe dann nachfragte, waren sie auch nicht mehr zu haben. Frustriert ging ich weiter durch die Mall und fand sie leider in keinem anderen Schuhladen. Also noch einmal zurück zum ersten Laden, vielleicht hatte ich dann doch noch Glück. Und da standen sie in 37,5. Sie sind mir ein wenig zu groß, aber mit einer Einlegesohle passen sie perfekt, deshalb habe ich sie dann doch mit nach Hause nehmen können, was für ein Glück!
Was sind Eure Momentanen Lieblingsschuhe? Was tragt ihr besonders gern im Frühling?

Deichmann 34,95€
Converse 79,95€

Kommentar veröffentlichen