Schnäppchen-Freitag: Oberteile unter 20 Euro

Freitag, 11. April 2014

Als ich mal wieder nicht schlafen konnte, ist mir wieder eine neue Rubrik für den Blog eingefallen. Da ich diesen Post an einem Freitag veröffentliche nenne ich diese Rubrik einfach schlicht und ergreifend "Schnäppchen"-Freitag. Dort werde ich ab und zu Freitags Dinge zu einer bestimmten Kategorie und einem bestimmten Budget veröffentlichen. Natürlich suche ich sie online für Euch raus und werde da auf ganz verschiedene Webseiten zurückgreifen. So ist hoffentlich für jeden etwas dabei.
Da ich im Moment ja wirklich auf der Suche nach Oberteilen bin, war meine Entscheidung mich heute auf Oberteile zu konzentrieren irgendwie schon klar. Ich habe dieses mal langärmlige Oberteile herausgesucht, da es doch noch etwas zu kalt ist um in luftigen Tops herum zu laufen. Diese Oberteile sind perfekt für den Übergang. Morgens, wenn es kalt ist, wärmen sie sie sind aber nicht so dick, dass man darin schwitzen würde. Den Blazer habe ich selbst zuhause und er eignet sich perfekt für wärmere Tage oder einfach als Cardigan. Natürlich dürfen süße Schößchenoberteile nicht fehlen, die sind einfach voll mein Ding. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, sie kaschieren auch wunderbar. Ich finde die Oberteile alle durchweg schön (klar, sonst hätte ich sie auch nicht ausgesucht) und bin ganz traurig, dass ich nichts bestellen darf.

Jetzt seid aber auch ihr gefragt, ihr könnt natürlich den nächsten Schnäppchen-Freitag bestimmen. Nennt mir doch einfach unter diesem Post, die nächste Rubrik und das Budget. Ich denke, das wird spannend und vielleicht ja auch herausfordend. Ich freue mich auf Eure Vorschläge!


Graues Shirt mit Spitze || Oberteil mit Punkten || Peplum Shirt || Gestreiftes Oberteil || Blazer aus Spitze || Shirt aus schwarzer Spitze


Kommentar veröffentlichen