Outfit: Duckie Blouse

Mittwoch, 23. April 2014

Ich hoffe ihr habt die Ostertage genossen und konntet Euch trotz des vielen leckeren Essens auch ein wenig erholen. Ich habe das Glück, dass ich seit letzter Woche Mittwoch frei habe und konnte so ein bisschen "Ferienluft" schnuppern und mich erholen. Deshalb war es auf dem Blog auch etwas ruhiger, so eine Auszeit ist schon ganz angenehm. Morgen geht es dann wieder los und viele Projekte warten darauf umgesetzt zu werden.
Natürlich habe ich auch meine freie Zeit genutzt um Bilder für den Blog zu machen. Ich habe Euch heute ein Outfit mit einer ganz besonders süßen Bluse mitgebracht. Ich durfte sie mir bei Sugarhill* aussuchen und war direkt von ihr begeistert. Sie hat einen wunderbar mädchenhaften Schnitt und einen wirklich süßen Druck. In den kleinen Herzen auf der dunkelblauen Bluse findet man nämlich Enten. Als mein Freund sie das erste Mal gesehen hat, entwich ihm ein "Oh Gott", die Bluse ist anscheinend eher ein Frauending. Mich überzeugt sie aber zu 100% und das ist ja das wichtigste. Die Lederjacke ist ebenfalls neu in meinem Kleiderschrank, ich habe sie am Mittwoch in Düsseldorf gekauft. Ich war lange auf der Suche nach einer Echtlederjacke, allerdings gestaltet sich das nicht so einfach, denn es gibt kaum Auswahl und wenn welche da sind überzeugen sie mich nicht so wirklich. Diese hier ist aber genauso gut und sieht keinesfalls günstig aus, wie so manch andere. Ich werde mich dennoch nach einer Wildlederjacke umschauen, die sind um einiges günstiger als die aus Glattleder.
Die Fotos gefallen mir dieses mal übrigens besonders gut, ich konnte sie endlich wieder mit meinem 50mm 1.8 Obektiv machen. Es ist mir letztens einfach in zwei Teile gefallen und es war wirklich schwer es zu reparieren. Zum Glück habe ich mir die Zeit genommen, denn jetzt funktioniert es wieder super!

 Bluse: Sugarhill* (here) || Jacke: NoName || Uhr: Michael Kors || Jeans: Bershka || Schuhe: Keds



Kommentar veröffentlichen