Everything new!

Dienstag, 22. April 2014

Mein Blog war gestern Abend offline, das hatte einen Grund. Ich habe mich dazu entschlossen mich von meinem alten Layout zu verabschieden und ein neues online zu stellen. Ich war schon längere Zeit unzufrieden mit meinem Layout, da es doch sehr in eine mädchenhafte und verspielte Richtung ging. Ich wollte ein klares, einfaches Layout, welches auch eine gewisse Seriosität ausstrahlt. Ich schaute mich auf vielen Seiten um, doch lange Zeit wollte keines so richtig zu meinen Vorstellungen passen. Also machte ich mich selbst an ein Layout, aber so richtig Zeit und Geduld fand ich nicht dazu. Also verblieb ich bei meinem alten Layout, bis ich vor einiger Zeit ein Layout auf Etsy fand, das genau meinen Vorstellungen entsprach. Natürlich nicht zu 100 Prozent, weshalb ich auch daran noch einiges verändern musste. Ein neuer Header und ein neues Media Kit sollte schließlich auch dabei sein. Nun entspricht das Layout voll meinen Wünschen, ich muss noch die ein oder andere Seite bearbeiten und die Bildergröße mag ich auch noch nicht ganz, aber ich denke, dass werde ich in den nächsten Tagen hinbekommen.

Wie gefällt Euch das neue Layout? Falls noch der ein oder andere Fehler da ist, oder das Layout verbessert werden sollte, lasst es mich wissen!


Kommentar veröffentlichen