Outfit: Spring Colours

Donnerstag, 3. April 2014

Natürlich habe ich auch in Hamburg für den Blog Outfitbilder gemacht. Als wir ankamen, haben wir uns schon gleich aufgemacht um Hamburg kennen zu lernen. Wir haben uns in ein Café gesetzt und einen kleinen Snack zu uns genommen. Da blieb einem keine Zeit um sich um zu ziehen, deshalb habe ich ein Outfit gewählt, das schick aussieht, aber immer noch bequem ist. Das Oberteil zählt Momentan zu meinen Lieblingen, das trage ich wirklich sehr gerne. Im Moment mag ich nicht so gerne Cardigans, deshalb trage ich lieber langärmlige Oberteile. Da ich viel mitnehmen wollte, bot sich meine Longchamp gut an. Da passt eine richtige Menge rein. Bei den Farben habe ich helle Farben gewählt, passend zum wunderbaren Frühlingswetter. Ich mag diese Farben sehr gerne, obwohl ich immer noch meistens zur schwarz-schwarzen Kombination greife. Aber es sind schon einige Farben in meinen Kleiderschrank eingezogen und ich freue mich sie ausführen zu können.
Tuch & Kette: Primark || Oberteil: Gina Tricot || Hose: Bershka || Uhr: Daniel Wellington || Tasche: Longchamp || Schuhe: Keds



Kommentar veröffentlichen