Shopping-Fasten 2/6

Mittwoch, 19. März 2014


Puh diese Woche ist es mir wirklich sehr schwer gefallen nichts zu kaufen. Ich habe mich gestern unsterblich in zwei paar Schuhe gekauft, die ich wohl nur schwer im Laden finden werde. Einmal wären da die Nike Dunksky High Wedges und Roségoldene Converse, bei denen ich nicht so ganz sicher bin, da sie auf Fotos teilweise schön aussehen und teilweise nicht. Auch wenn es mir fast das Herz bricht, muss ich wohl im Laden nach ihnen Schauen, was Erfahrungsgemäß manchmal wirklich unmöglich sein kann. Außerdem habe ich mich auf meine Sonnenbrille gesetzt und sie kaputt gemacht. Manchmal habe ich wirklich Talent dafür. Da mein Traum von einer Ray Ban sowieso erfüllt werden will, wird sie mein Ausnahmestück, im Laden finde ich einfach keine passende. Gott sei dank, scheint die Sonne gerade nicht, sodass ich diese eine Woche noch überstehen werde. Ich hätte nie gedacht,dass ich mich so über Wolken freuen kann. 
all Pictures via weheartit
Aber mein größtes Problem ist mein Kleiderschrank: Irgendwie bin ich absolut unzufrieden mit meinen Kleidungsstücken zuhause. Ich weiß gar nicht so recht warum, denn selbst meine Lieblingsstücke sagen mir teilweise nicht mehr zu. Ok manche Sachen sitzen auch nicht mehr richtig, da ich abgenommen habe und vielleicht liegt es einfach daran, dass ich am liebsten jetzt nach der Abnahme alles neu kaufen würde. Ja, das würde ich wirklich am Liebsten tun, ich würde zu gerne, ein Riesen Paket bei Asos oder H&M aufgeben und alles was ich nicht mehr anziehen mag rausschmeißen. Aber das geht leider nicht, es wäre auch ohne Fasten quasi unmöglich. Daher habe ich mir für heute einen Plan überlegt. Ich werde heute all meine Kleidungsstücke anziehen und gucken, wie ich sie kombinieren kann und ob sie überhaupt noch richtig passen. Das werde ich auch fotografisch festhalten und kann mir dann nach Belieben ein Outfit was zusammen passt aussuchen. Das klingt vielleicht ziemlich verrückt allerdings ist das eine gute Möglichkeit mal einen Überblick über seinen Kleiderschrank zu bekommen, denn meist kauft man die Sachen ja eher einzeln und weiß gerade morgens um 6 nicht so ganz wie man sie kombinieren kann. So kann ich auch gleich einige Sachen aussortieren und Platz für neues schaffen. Also werde ich mir nun gute Musik und meinen Kleiderberg schnappen und mich an die Arbeit machen! Ich glaube das wird ein wirklich großes Projekt. 


Kommentar veröffentlichen