Some of my Favorites

Samstag, 8. März 2014

Heute habe ich Euch ein paar meiner derzeitigen Favoriten mitgebracht. Es gibt ja immer Dinge, die man im Moment besonders gern hat oder über die man sich besonders freut. So bin ich wirklich glücklich darüber endlich das perfekte Puder gefunden zu haben. Irgendwie hatte ich immer das Problem, dass es entweder zu dunkel oder zu gelbstichig war und ich dann aussah wie ein Selbstbräunerunfall. Nun habe ich endlich eine Nuance gefunden die zu meinem Hauttyp passt und auch lang genug hält. Eine weitere Neuentdeckung habe ich gestern gemacht, als ich mir ein weißes paar Schuhe kaufte. Ich und weiße Schuhe? Vor wenigen Tagen hätte ich noch gesagt, bis auf Sneakers niemals. Ich verbinde weiße Schuhe immer mit den preisgünstigen weißen Stiefeln, die so gern von bestimmten Frauen getragen werden. Aber die ich ergattert habe, sehen überhaupt nicht billig aus. Mit den Rosegoldenen Nieten sind sie voll mein Ding!
Was sind Eure derzeitigen Favoriten? Wäre eines der Dinge hier im Post auch etwas für Euch? Ich freue mich auf Eure Antworten!

Beauty
Zum Puder links habe ich oben ja schon alles gesagt, es ist wirklich klasse. Das Porefessional von Benefit zählt wirklich zu den tollsten Entdeckungen der vergangenen Monate. Es ist als würde man einen Weichzeichner auf die Haut auftragen, einfach super! Das rechte Puder trage ich gerne mal auf, wenn einige glänzende Stellen zu sehen sind und es mattiert die Haut wunderbar!

Fashion
Hier seht ihr meine Schätze, die ich für knapp 18€ gekauft habe. Das Kleid war ebenso ein Schnäppchen im Gilly Hicks Sale für nur 25€. Ich freue mich schon auf wärmere Tage wo ich diese Kombination tragen kann.

Quote
"There comes a time when you have to stop crossing oceans for people who wouldn't jump puddles for you."

Song
Wer liebt diesen Song nicht? Ich werde ihn mir in Dauerschleife speichern, wenn ich wieder Uni habe,so komme ich immer gut gelaunt in der Uni an :


Kommentar veröffentlichen