My Zara Coat

Samstag, 1. März 2014

Ich habe auf meinem Laptop noch meine ersten Bilderversuche mit meinem neuen Mantel gefunden. Ich habe sie mit dem Selbstauslöser gemacht, allerdings ist das nicht so mein Ding. Ich lasse lieber Bilder von mir machen, aber ich dachte ich zeige Euch sie trotzdem. Der Mantel ist einfach ein wahrer Glücksgriff, gerade jetzt bei den etwas wärmeren Tagen, ist er eine perfekte Alternative zu meiner Daunenjacke. Bereits am ersten Tag wo ich ihn trug, bekam ich viele Komplimente und auch beim Karstadt-Event hörte ich nur positives zum Mantel. Die Qualität des Mantels ist einfach richtig gut, er ist sehr angenehm zu tragen und man sieht ihm einfach an, dass er ein hochwertiges Teil ist. Für mich ist er eine der Besten Investitionen, die ich getätigt habe, denn er ist wirklich zeitlos schön und ich bin sicher, ich werde lange Freude an ihm haben. Ich bin schon ganz wehmütig, dass es bald zu warm sein wird um ihn zu tragen. Aber im Herbst kann ich ihn dann endlich wieder hervor holen!

 
Heute Abend geht es für mich nach Düsseldorf, ich gehe mit meinen lieben Uni-Menschen feiern, das wird bestimmt super. Gleich geht es mit der ganzen Familie Essen, darauf freue ich mich auch total. Ich wünsche Euch allen einen tollen Samstag!



Kommentar veröffentlichen