Current Cravings

Freitag, 28. Februar 2014

Und schon wieder eine neue Rubrik! Ich möchte Euch etwa ein Mal im Monat meine derzeitigen Wünsche zeigen. Es sind nicht die "Traum"-Wunschlisten wie sonst, sondern Wunschlisten von Dingen, die ich wirklich brauche. Es soll mir persönlich helfen den Überblick zu behalten und nur die Dinge zu kaufen, die wirklich notwendig sind. Zu differenzieren was ich wirklich brauche und was schön ist, fällt mir nämlich immer noch recht schwer, die Verlockung ist echt groß. Also hier meine Wünsche für März:

1. H&M | 2. Bershka | 3. Ebay | 4. Oasap | 5. MAC Diva | 6. H&M | 7. Benefit 
Basic Shirts (1,6): Ich hätte gern ein einfaches Basic Shirt, was man einfach mal überwerfen kann und dennoch schick aussieht. 
Hose/Leggings(2): Meine Lieblingshose ist mittlerweile richtig ausgewaschen, daher muss ein Ersatz her. Bei Bershka gibt es tolle Modelle.
Peplum Oberteile (3,4): Ich liebe solche Oberteile einfach total. Sie sind einfach voll mein Ding und besonders als Version mit langen Ärmeln ein großer Wunsch von mir. 
MAC Diva Lippenstift (5): Ich habe lange nach einem Ersatz gesucht, aber nie einen gleichwertigen gefunden. Die Farbe ist einfach wunderschön. 
Benefit Set (7): Wie schon im New-In Post angekündigt, möchte ich mir das Benefit-Set noch kaufen, das ist so toll! 



Kommentar veröffentlichen