February Purchases

Dienstag, 25. Februar 2014

Ich möchte im neuen Jahr eine neue Rubrik einführen. Ab nun werde ich am Ende jedes Monates meine Einkäufe sammeln und Euch zeigen. Allerdings zeige ich nur die, die bisher es noch nicht auf den Blog in einem Outfitpost oder sonstigem geschafft haben. Anfang des Jahres stand ich vor einem großen Problem: Ich hatte zwar viele Oberteile, aber kaum welche die ich wirklich trug. Sie waren noch vom Sommer und für die kühleren Tage einfach nicht geeignet. Unter einen Cardigan sahen sie einfach nicht gut aus, daher wurden sie aussortiert und bei Kleiderkreisel verkauft. Jetzt stand ich nur mit ganz wenigen Oberteilen da, die ich aber wirklich auch trug. Also musste ich aufstocken und konnte einige tolle Teile ergattern. Natürlich darf hier auch das Benefit-Set nicht fehlen. Ich entschied mich für ein gut riechendes Parfum, the Porefessional und die They're Real Mascara die wirklich der Hammer ist! Als nächstes steht noch ein Make-up Set an.
Benefit Set: 36€
Primark Sandalen: 8€
Oberteile H&M: 12,95€ | 14,95€
Top H&M: 12,95€ | Top Primark: 3€
Tops River Island: 8€ | Ketten Primark: 8€
Pullover Hollister: 30€
Bücher: 9,99€ | 24,95€



Kommentar veröffentlichen