Instagram #2: My last Days

Sonntag, 9. Februar 2014

Ich liege gerade völlig erschöpft in meinem Bett und muss mich gerade ein wenig zwingen diesen Beitrag zu schreiben, aber das bloggen fehlt mir so, weshalb ich nun einen kleinen Post für Euch schreibe.
Meine Klausuren sind alle geschrieben und ich habe sie mehr oder weniger gut gemeistert und kann nun nur noch hoffen bestanden zu haben. Die letzen Wochen waren für mich sehr anstrengend und nervenaufreibend weshalb ich mich nun erstmal erholen kann und auch muss. Ich bin einfach froh nun erst einmal frei zu haben und keinen Druck mehr zu verspüren. Nun kann ich mich endlich wieder dem Bloggen widmen und darauf freue ich mich sehr!

Mein iPad hat so einen schönen Hintergrund || Endlich hat das Lernen ein Ende || Das Buch habe ich nicht einmal angefangen, aber nun habe ich endlich Zeit 

Ein (fast) gesundes Essen || Ich war Shoppen, die Ausbeute folgt bald || Beim Fashion Blogger Café wurden Ponpons gebastelt || Mein Daddy schenkte mir diese tolle Jacke || Mal wieder lernen || Yummy so ein toller Salat!



Kommentar veröffentlichen