Spring Favorites

Freitag, 14. Februar 2014

Tja, mit dem Winter ist es wohl dann doch vorbei. Überall sprießen grüne Pflanzen und auch die Vögel zwitschern doch schon wieder wunderbar. Deshalb habe ich mich mal durch die Online Shops wie zum Beispiel Cecil geklickt und einige Teile für Euch herausgesucht. Zum Frühling gehören für mich ganz klar Pastellfarben. Rosa, Mitgrün oder Babyblau: Das sind meine persönlichen Frühlingsfarben. Im Winter wirken diese Farben für mich irgendwie fehl am Platze, weshalb ich mich umso mehr freue sie bald wieder ausführen zu können. Ein weiteres Must-have sind für mich gemusterte Hosen, ich finde gerade im Frühjahr kann man sie wunderbar tragen und sie passen wunderbar zum bunten Frühling. Natürlich darf auch das von mir so geliebte Blumenmuster nicht fehlen. Ob auf Hosen, Oberteilen oder Tüchern: Es ist super um meine eher schlichten Winteroutfits fit für den Frühling zu machen. Bei den Schuhen können bald endlich die Winterstiefel wieder zurück in den Schrank gehen und Platz für Sneaker und Co machen. Auch bei den Schuhen setze ich dieses Jahr auf frische, frühlingshafte Farben. Nun seid ihr dran: Was sind Eure persönlichen Lieblingsteile? Welche Kleidungsstücke oder Farben dürfen bei Eurem Frühlingsoutfit nicht fehlen? Ich bin schon gespannt auf die Antworten!


Kommentar veröffentlichen