The perfect Bag for University

Mittwoch, 5. Februar 2014

Frauen haben für so ziemlich jeden Anlass die passende Tasche. Eine Tasche an die besondere Anforderungen gestellt wird ist die Tasche für die Uni oder Schule. Besonders an langen Tagen muss sie viel Stauraum bieten und eine Menge aushalten. Ein Ordner, Schreibsachen, dem Laptop, Schreibsachen und was wir Frauen sonst noch so mitunter herum tragen müssen rein passen. Leider sind diese Sachen meist sehr schwer, also muss so eine Tasche einiges aushalten. Früher habe ich oftmals preisgünstige Taschen vom Schweden genutzt, leider sind sie nach wenigen Wochen gerissen und ich stand in der Schule mit einer Tasche ohne Henkel da. Schön sollte die Tasche natürlich auch sein, eine einfache Laptoptasche oder ein einfacher Beutel war nie etwas für mich. So entschied ich mich mehr Geld in eine hochwertige Tasche zu investieren, die mir wirklich gut gefiel und es war die Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Meine große Longchamp nutze ich nun schon über 2 Jahre täglich und sie hält und hält. In der Zeit hätte ich bestimmt 5 Taschen gebraucht, also wäre ich beim gleichen Preis gewesen. Ich bin nicht immer der Überzeugung , dass teure Sachen besser sind, aber bei Handtaschen kann ich die Aussage so unterstreichen. Von hochwertigen Taschen hat man, gerade wenn man sie häufig und intensiv nutzt, deutlich mehr! Ich habe Euch mal ein paar mögliche Taschen bei Trendfabrik herausgesucht. Die Michael Kors Jet Set ist bei vielen als Schul-/Unitasche sehr beliebt, ich nutze meine Michael Kors Hamilton sehr gerne als Unitasche. Sie ist gerade an kurzen Tagen oder an Tagen wo ich nicht viel brauche ein super schicker Begleiter, den man dank Tragegurt auch einfach mal über der Schulter tragen kann. 
Michael Kors Jet Set | Liebeskind Madrid Snake | Michael Kors Jet Set | Liebeskind Annabel | Michael Kors Hamilton


Kommentar veröffentlichen