Karstadt Blogger- Event

Montag, 24. Februar 2014

Am Freitag ging es mal wieder für mich in unsere Landeshauptstadt: Düsseldorf. Lara lud zusammen mit Karstadt zum Karstadt-Blogger Event im neu renovierten Düsseldorfer Store ein. Im Karstadt-Store angekommen wurden wir sehr freundlich mit Sekt und leckeren Cupcakes von Sugarbird begrüßt.
Anschließend wurden wir 25 Mädels in zwei Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe durfte sich in der Beauty-Abteilung verwöhnen lassen, die andere Gruppe erhielt eine Führung durch das Haus. Der Karstadt-Store wurde komplett umgebaut und Ende 2013 wieder eröffnet. Das Haus erinnert eher an ein typisches Londoner Kaufhaus anstatt einen Karstadt, wie ich es kenne. Es werden viele britische Labels, die gern auch etwas teurer sein können, geführt. So sind zum Beispiel Topshop, Ted Baker oder Darling dort vertreten.
 
Nach der Führung ging es für meine Gruppe in die Beauty-Abteilung. Dort konnten wir uns an verschiedenen Countern schminken lassen. Besonders Benefit hat es mir angetan, ich lies mich dort ausgiebig und wurde wirklich schön geschminkt. Die Produkte haben es mir wirklich angetan und das obwohl sie wirklich recht teuer sind. Ich bin dann leider auch schwach geworden und habe mir etwas gegönnt, doch was werdet ihr ein anderes mal Erfahren.
Zum Schluss gingen wir in das hauseigene Restaurant und bekamen ein leckeres 3-Gänge Menü. Es war wunderschön angerichtet und super lecker. In entspannter Runde ließen wir den Tag ausklingen und tranken noch etwas gemeinsam ehe es schon wieder nach Hause ging. Ich fand den Tag super schön und freue mich schon auf weitere gemeinsame Unternehmungen mit den Bloggermädels!



Kommentar veröffentlichen