In Love with Ted Baker

Donnerstag, 13. Februar 2014

Als ich mein iPad zum ersten mal in den Händen hatte, überkam mich sofort ein unruhiges Gefühl, denn ich hatte sofort Angst, dass ich es herunter werfen würde oder die ersten Kratzer rein kommen. Ich kenne mich sehr gut, ich habe kein Talent dafür Sachen zu schonen und daher war mir sehr schnell klar, ich brauche eine Hülle. Ich habe mir die Suche danach gar nicht so schwierig vorgestellt, allerdings gestaltete es sich wirklich schwer eine schöne, bezahlbare Hülle innerhalb weniger Tage zu bekommen. Die im Laden und die Smart Cover hatten mir überhaupt nicht gefallen also schaute ich bei Dawanda oder Etsy nach brauchbaren Hüllen. Die schönsten Hüllen bei Etsy kamen alle aus Amerika oder China, was ziemlich lange dauern würde, mein iPad wäre dann eine ganze Zeit ungeschützt und das kam für mich infrage. Ich hatte mich schon mit einer unschönen Filzhülle abgefunden als ich auf die Idee kam noch einmal bei Asos herumzustöbern und fand dort Hüllen von Ted Baker vor. Dass ich die Sachen von Ted Baker liebe ist kein Geheimnis, die Hülle entsprach auch sofort meinem Beuteschema. Rosegold, Rosa und Schleifen, ein Traum! Gekostet hat sie im Sale knapp 35€ was ich voll okay finde!




Kommentar veröffentlichen