My Favorite Blouse

Mittwoch, 12. Februar 2014

Gestern machte ich mich mal wieder mit meinem Freund auf zum Bilder zu machen. Ich habe Euch dieses mal eine Bluse mitgebracht, die ihr schon des öfteren auf Instagram bewundern konntet und für die ich viele Komplimente bekommen habe. Ich habe diese Bluse bereits Ende des Jahres bei Gina Tricot bewundert, allerdings war sie mir mit 40€ etwas zu teuer, die Weihnachtsgeschenke wollten auch gekauft werden. Also lies ich sie im Laden liegen. Als ich dann im Januar nochmals Gina Tricot einen Besuch abstattete sah ich sie dort wieder hängen und beschloss direkt sie mir zu kaufen. Ich hatte Glück sie war in meiner Größe noch da  und sie war auch um die Hälfte reduziert. Also lohnt es sich manchmal doch zu warten! Sie ist zu meiner Lieblingsbluse geworden und ich trage sie wirklich gern! Außerdem habe ich das erste mal meine Michael Kors auf einem Outfitbild getragen. Sie passen wirklich zu allem und ich trage sie beinahe jeden Tag. Das Bralet habe ich übrigens Mimi abgekauft, ich finde es passt wunderbar unter so durchsichtige Blusen.
Kette: Primark || Bralet: Kleiderkreisel || Bluse: Gina Tricot || Hose: Bershka || Schuhe: Michael Kors || Uhr: Daniel Wellington




Kommentar veröffentlichen