Black Coat & New Nikes

Mittwoch, 19. Februar 2014

Heute habe ich Euch meine zwei schönsten Neuzugänge im Kleiderschrank mitgebracht. Anfang des Jahres tauchte in meiner Wunschliste ein Paar Nike Free auf. Ich wollte immer diese tollen Schuhe auch als Straßenschuhe nutzen, aber als ich einmal mit meinen bisherigen Nike Free in den Wald joggen ging, war mir schnell klar, die sind einfach nichts für die Straße. Zwischen der Sohle klebte einfach so viel dreck und ich musste sie zweimal waschen, damit sie wieder sauber waren. Das sah nicht schön aus und unpraktisch ist das auch. Deshalb nutze ich sie nun lieber wieder als Schuhe fürs Fitnessstudio und schaute mich nach einer Alternative um. Wenn man momentan nach Nikes sucht, kommt man um ein Modell nicht herum, das Roshe Run Modell. Ich würde sagen sie sind eine Mischung aus Free und Air Max. Sie sind einfach sehr bequem und passen dank ihrer "Farben" sehr gut zu mir. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mit den Schuhen gefalle, aber ich möchte sie am liebsten nicht mehr ausziehen. Jetzt habe ich so viel über meine Schuhe geredet, da hätte ich fast meinen Mantel von Zara vergessen. Ich wollte ihn schon im Herbst letzten Jahres haben, allerdings habe ich ihn nie im Laden gesehen und als ich ihn bestellen wollte war er schon ausverkauft. Irgendwie hat er mich einfach nicht losgelassen und als ich ihn letzte Woche bei Ebay sah musste ich ihn einfach kaufen. Er ist nicht zu dick und eine perfekte Abwechslung zu meinem eher sportlichen Parka von Adidas. Er ist auch nicht zu dick und ideal für die Übergangstage. Zur Fellkapuze muss ich wohl nicht viel sagen, sie ist einfach so schön Flauschig und Dick. Das ist wirklich der schönste Fake-Fur Kragen den ich gesehen habe.
Mantel: Zara || Oberteil: H&M || Hose: Pimkie || Schuhe: Nike Roshe Run
 



Kommentar veröffentlichen