In The Buff Eye Colour Palette

Montag, 17. Februar 2014

Heute möchte ich Euch meine momentane Lieblingspalette vorstellen. Sie ist von der Marke W7 und heißt "In the Buff". Sie wird oftmals als ein gutes Dupe zur Naked Palette gehandelt, das war auch der ausschlaggebende Punkt weshalb ich sie mir zugelegt habe. Die W7 In the Buff gibt es manchmal auf Amazon, dort schwankt der Preis zwischen 6 und 12 Euro, ich habe vor einigen Wochen knapp 9€ gezahlt, was ich preislich sehr gut finde. Wenn ich ehrlich bin sehe ich es einfach nicht ein, mir für so viel Geld eine Lidschattenpalette zu kaufen, auch wenn sie wahrscheinlich von der Qualität her besser wäre. Da habe ich mich lieber erstmal nach günstigen Alternativen zur Palette umgeschaut und bin nun mit der W7 In the Buff fündig geworden.
W7 in the Buff
(v.l.n.r): Buff, Camel, Sand, Dust, Chocolate, Topaz, Earth, Storm, Silk, Wave, Thunder, Onyx
Vom Design her ähnelt die W7 In the Buff schon sehr der Naked Palette. Ich finde sie sehr hochwertig verarbeitet und finde den beiliegenden Pinsel auch nicht so schlecht. Die Farben sind vor allem sehr "nudelastig", was mir besonders gut gefällt, ich persönlich mag nämlich keine dunklen Farben auf meinen Lidern. Die Farben lassen sich wunderbar auftragen und haben eine wirklich gute Deckkraft. Mit einer Base halten sie wirklich den ganzen Tag. Bis auf den ganz dunklen Ton rechts, konnte ich alle Farben schon nutzen und ich bin wirklich mit jeder einzelnen sehr zufrieden.
W7 in the Buff
Ein paar Swatches von: Buff, Camel, Sand, Dust, Chocolate, Topaz.
Fazit: Ich kann die W7 In the Buff  nur jedem, der ebenfalls nach einer günstigen Alternative zur Naked Palette sucht empfehlen. Falls ihr mal einen direkten Vergleich zwischen den beiden Paletten sehen wollt, schaut doch einfach mal dort vorbei.


Kommentar veröffentlichen