Glossybox vs. Pinkbox: Februar 2014

Dienstag, 11. Februar 2014

Durch einen Fehler im System bekam ich dann doch noch die Glossybox Februar, worüber ich mich im nachhinein aber wirklich gefreut habe. Außerdem traf vor wenigen Tagen die Pinkbox bei mir ein und da ich nicht direkt zwei Posts machen wollte bot sich ein Vergleich ja wirklich an.
 In meiner Pinkbox* fand ich folgende Produkte vor:
The Handmade Soap Co. Bodylotion with Lavender and Rosemary ( 2,65/50ml ) Die Creme riecht wirklich schön nach Lavendel und lässt sich einfach auftragen. Gerade Abends vor dem Schlafen gehen kann ich mir gut vorstellen sie aufzutragen. Allerdings hinterlässt sie ein ziemlich klebriges Gefühl auf der Haut was mir persönlich nicht so gefällt.
Wimpernwelle Wimpern und Augenbrauenbürstchen ( Originalprodukt 2,90/Stk.) Das Produkt ist wirklich billig verarbeitet und ich bekomme es überall gratis als Zusatz dabei, ich würde es nicht als Produkt für eine Beauty Box sehen!
Cosart Lip Liner (Originalprodukt 9,00/0,2g) Der Lip Liner ist defekt und bereits eingetrocknet. Es schaut aus, als hätte er seine besten Tage bereits hinter sich. Ich habe von vielen gehört, dass dieses Produkt bereits kaputt war, finde ich gar nicht schön!
L'Oreal Paris Studio Line Fix& Style Fixier Lack (Originalprodukt 2,99/150 ml) Das Produkt riecht sehr stark nach Alkohol und es wird auch davor gewarnt, dass es leicht entzündlich ist. Ich würde mir das Produkt wegen seines starken Geruchs niemals in die Haare sprühen, da denkt ja jeder ich komme von einer langen Partynacht nach hause. 
Sensea Bodylotion (Originalprodukt 2,49/100ml) Vom Design her spricht mich die Lotion gar nicht an, sie ist so wie sie aussieht. Unscheinbar und neutral. Ich mag sie vom Auftragen her ganz gern, allerdings frage ich mich was ich mit zwei Bodylotions in einem Paket soll?

Hätte ich für diese Box bezahlt, wäre ich wirklich enttäuscht gewesen, ein Produkt kann man nicht gebrauchen, zwei weitere sind quasi doppelt enthalten. Wie immer fehlt mir bei der Pinkbox das Highlight in der Box und ich bekomme leider immer mehr das Gefühl nur alte Sachen zu bekommen die niemand will. Das finde ich schade und ich finde daran muss wirklich mal gearbeitet werden.

So nun kommen wir zum schöneren Teil des Posts der Glossybox Februar 2014. Sie kommt natürlich wie jedes Jahr mit dem Motto Valentines Day und dementsprechend in ebenso einem Design. Als kleines Extra bekam ich ein Liebeskind Schlüsselanhänger, das ist doch mal was oder?
Atomicals Puffy The Eye Bag Slayer Wake-Up Under Eye Patches ( Originalprodukt 7,10/ 6 Patches) Pads gegen müde Augen kann ich immer gut gebrauchen, darüber habe ich mich wirklich gefreut. Nutzt man die Pads so bekommt man direkt ein frisches Gefühl um die Augen und man fühlt sich deutlich wacher!
Models Own Nail Polish (Originalprodukt 8,00/14ml) Ich besitze bereits einen Glitzerlack von Models Own und mag die Lacke wirklich gern. Dieser hier gefällt mir mit seinem rosa Glitzer richtig gut!
Nougat London Sparkling Body Shimmer ( 6,75/100ml) Das Bodyshimmer riecht sehr angenehm und sieht einfach wunderschön aus. Auf der Haut hinterlässt es einen zarten Schimmer was ich sehr schön finde.
So Susan Cosmetics Sebum Absorbing Blush ( Originalprodukt 18,00/3g) Ich bin leider kein Fan von Creme Blush, aber dennoch werde ich ihn mal testen, denn die Farbe ist wirklich schön!
Toni & Guy Hair Meet Wardrobe Casual Sea Salt Texturising Spray ( Originalprodukt 12,99/200ml) Ich habe dieses Spray schon in der Werbung bewundert und wollte es mir eigentlich mal zulegen, deshalb freue ich mich umso mehr über das Produkt. Ich habe es noch nicht testen können, aber bin sehr gespannt wie es wirkt.

Die Box ist alleine schon so ein Hingucker, die Produkte sind alle farblich aufeinander abgestimmt, was mir besonders gut gefällt. Ich kann das Erste mal alle Produkte und bin wirklich richtig zufrieden mit der Glossybox. Ich bin mit den letzten zwei Boxen wirklich zufrieden und werde sie mir deshalb auch weiterhin abonieren!




Kommentar veröffentlichen